Optimieren Sie Ihre PDFs und komprimieren Sie sie erneut
Platz für die Archivierung sparen und für die Online-Nutzung optimieren

Re/compress

Kleinere PDF-Dateien

Re/compress ist ein leistungsstarkes PDF-Komprimierungsprogramm, mit dem Sie die Größe Ihrer vorhandenen PDF-Dateien für die Archivierung oder Weitergabe im Web oder per E-Mail verkleinern können.

Viele PDF Erzeuger, z. B. Multifunktionsdrucker oder andere einfache Anwendungen, verwenden beim Erstellen Ihrer PDF-Dokumente (oder gar keine) die fortschrittlichsten Komprimierungsformen! Durch erneutes Komprimieren wird die PDF-Datei analysiert und festgelegt, welche Objekte weiter komprimiert werden können, um Speicherplatz zu sparen.

Wiederherstellen von beschädigten PDF-Dateien

PDF-Viewer und Consumer-Anwendungen sind in unterschiedlichem Maße tolerant gegenüber nicht standardkonformen oder fehlerhaften Dateien. Es gibt jedoch einige Anwendungen, die Dateien mit so vielen Fehlern in Bezug auf die PDF-Standardkonformität erzeugen, dass einige Anwendungen möglicherweise das Öffnen und Verarbeiten solcher Dateien einfach ablehnen.

Durch die verschiedenen Analyse- und Wiederherstellungsschritte, die von Re/compress durchgeführt werden, ist es oft möglich, viele häufig auftretende Arten von Problemen, Fehlern oder anderweitig beschädigten Dateien wiederherzustellen. Durch das Speichern von Dateien mit Re/compress mit diesen korrigierten Problemen wird die Kompatibilität für strengere Anwendungen ohne Maßnahmen zur Fehlerbehebung verbessert.

Erstellen Sie Kopien mit niedriger Auflösung

Zum Freigeben von Dokumenten kann die künstliche Verschlechterung der Bildqualität eine einfache, einfache und dennoch nützliche Möglichkeit sein, um die Dateien als Kopie zu markieren. Bei einer Kopie von geringerer Qualität kann der Empfänger eine scharfe, hochauflösende Kopie des Originals nicht ohne weiteres wiedergeben.

Überschreiten der Upload-Grenzen

Bei Onlinediensten, wie beispielsweise bei E-Governance- oder Online-Banking-Websites, gelten häufig strenge Beschränkungen für die Uploadgröße. Das Hochladen von Dateien, die mit Geräten und Software der Einstiegsklasse erstellt wurden, kann häufig fehleranfällig und zeitaufwändig sein. Das erneute Komprimieren kann eine große Hilfe sein, um die Größe Ihrer Scanner- oder MFP-Dateien zu verkleinern, und mit verbesserter Kompatibilität können Sie Ihre Dokumente zuverlässig in die entsprechenden Dienste hochladen.

Konvertieren Sie Vektor in Bitmap-Grafiken

CAD-Zeichnungen und ähnliche Vektordokumente können zehntausende von Vektorpfaden erzeugen. Für 3D-Ansichten oder -Symbole werden manchmal sogar kleine Cluster mit Bildern verwendet. Diese Dateien werden normalerweise nicht mehr mit unseren klassischen Algorithmen zur erneuten Komprimierung komprimiert. Neu-Komprimieren bietet jetzt auch einen optionalen Rasterisierungs-Durchlauf, um diese in Bilder zu konvertieren und somit normalerweise eine wesentlich geringere und schnellere Vergrößerung beim Öffnen und Anzeigen von Dateien zu erstellen. Kombiniert mit Downsampling mit niedriger Auflösung kann dies auch dazu verwendet werden, Ihre Kundenkopien vor dem Aufdecken aller feinen Details zu schützen und so die Konkurrenz daran zu hindern, Ihre Arbeit einfach zu kopieren.

Herunterladen

Version: 18.6
Dateigröße: 4.1MB
Preis: 19,99 € *)

Systemanforderungen

macOS 10.14, 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, oder 10.6,
Windows 10, 8, 7 oder XP

Cloud-Dienst

Durch die Schritte zur PDF-Bereinigung und Kompatibilität von Re/compress ist es das ideale Frontend für solche Cloud-Services. Wenn Sie einen neuen Cloud-Dienst ausführen oder implementieren und mit beliebigen PDF-Dateien Ihrer Benutzer umgehen müssen, können Sie durch Re/compress viele Kompatibilitätsprobleme vermeiden.

OEM-Integration von Drittanbietern

Wenn Sie ein Anbieter von erstklassiger PDF-Technologie sind und eine hohe Komprimierung für die Integration in Ihren Cloud-Service oder Ihre Softwarelösung benötigen, lassen Sie es uns einfach wissen!

*) inkl. lokale Umsatzsteuer für Verkäufe an EU-Mitgliedstaaten

optimize and re-commpress your PDFs
save space for archiving and optimize for online use

Re/compress

Smaller PDF files

Re/compress is a powerful PDF re-compression utility, which can decrease the size of your existing PDF files for archiving or sharing them on the web or email.

Many PDF creator applications, for example multi function printers, or other simple applications often do not use the most advanced forms of compression when creating your PDF documents (or even none at all)! Re/compress analyzes the PDF file and determines which objects can be further compressed to save storage space.

Recover broken PDF files

PDF viewers and consumer applications are to a varying degree tolerant to non-standard conforming or outright broken files. However, there are some applications producing files with so many errors in regard to the PDF standard conformance, that some applications may simply refuse to open and process such files.

By the various analyzation and recovery steps performed by Re/compress it is often possible to recover many common types of issues, errors or otherwise corrupted files. By saving files with Re/compress with these issues corrected allows for improved compatibility for more strict applications without such error recovery measures.

Create low resolution copies

For sharing documents, artificially degrading the image quality may be a simple, easy, yet useful way to mark the files as copy. With a lower quality copy the receiver cant not easily reproduce a sharp, high resolution copy of the original.

Breaking thru upload limits

Online services –such as e-governance or online banking sites– often have strict upload size limits. Uploading files produced by entry-level devices and software can often be an error prone and time consuming task. Re/compress can be a great help to shrink the size of your scanner's or MFP's files and with improved compatibility reliably upload your documents to the relevant services.

Convert vector to bitmap graphics

CAD drawings and similar vector documents may create tens- if not hundreds thousands of vector paths. Sometimes even mixed with clusters of small images for 3D views or symbols. This files usually do not compress that much more using our classic re-compression algorithms. However, Re/compress now also features an optional rasterization pass to convert these to images and thus usually create a significantly smaller, and magnitudes faster to open and view file. Combined with low resolution down-sampling this can also be used to protect your customer copies from exposing all the fine details and thus hinder competitors to simply copy your work.

Download

Version: 17.11
File Size: 4.1MB
Price: 19.99€ *)

System Requirements

macOS 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, or 10.6,
Windows 10, 8, 7 or XP

Cloud service

In fact thru the PDF sanitization and compatibility steps of Re/compress it is the ideal frontend for such cloud services. If you run or implement a new cloud service and have to deal with arbitrary PDFs of your users Re/compress can avoid many compatibility headaches.

Third party OEM integration

If you are a vendor looking for first class PDF technology, with high compression for integration into your cloud service or software solution just let us know!

*) incl. local sales tax for sales to EU member states